"Verbunden"

Tagebuch der Projektwoche vom 11-7-2016 bis 15-7-2016 - Start

3. Tag

Reflexionsrunde

Reflexionsrunde

Karla und Lukas beim Kordeln

Das Gemeinschaftszelt

Der 3. Tag begann im Rhythmikraum mit einer Reflexionsrunde. Jeder zeichnete auf ein Papier, was ihm am besten gefallen hatte. Danach gab es Plakate für Kleingruppen, in denen weitere Wünsche und Ideen zu Ausstellungsstücken formuliert wurden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann wieder in die Arbeitsphase: Gewänder wurden noch beendet, ein klappbares Zelt wurde konstruiert und mit Stoff bespannt, Holzstelen und Stöckchen umwickelt und Rahmen bespannt und verwebt. Hier zeigten sich einige äußerst begabte Web- und Wickeltalente! Am Abend ging es zu einem abschließenden gemeinsamen Ausflug zum Dorfwirt von Holzhausen und im Nachklang gab es eine Karoke-Session.