Quicklinks

Suche

Alumniverein ASKA


aska_logo_2cX_300x

Der gemeinnützige Verein wurde im Juni 2011 gegründet und dient der Vernetzung von Studierenden, Lehrenden und Alumni.

Darüber hinaus fungiert er als Organisationsplattform für Veranstaltungen und Aktionen der Studierenden in Augsburg. 

Begrüßung des neuen Vorstandes des ASKA e.V.

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und allen an der Arbeit des ASKA e.V. Interessierten mitteilen zu können, dass wir auf der Mitgliederversammlung am 23.09.2017 einen neuen Vorstand gewählt haben. In den Vorstand des Alumnivereins Sozialwissenschaftliche Konfliktforschung e.V. wurden gewählt:

Niklas Krüger (Vorsitzender)

Robin Tapkan (Vorsitzender)

Alexandra Merz (Schriftführerin)

Dennis Karner (Schatzmeister)

Melanie Ehmann (Beisitzerin)

Frauke Gier (Beisitzerin)

Martin Jank (Beisitzer)

Theresa Werner (Beisitzerin)

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Bereitschaft, Ideen und Arbeit in unseren Verein einzubringen und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei und mit den anstehenden Aufgaben.

Neben der Möglichkeit, Vorstandsmitglieder persönlich anzusprechen, können Sie über aska@phil.uni-augsburg.de oder unseren regelmäßig stattfindenden Stammtisch im Striese Kontakt zum Vorstand aufnehmen.

Termine finden sich auf unserer Veranstaltungsseite auf Facebook und in der Veranstaltungsübersicht.