Suche

Filmvorführung am Dienstag, dem 23.10.2018


Hiermit möchten wir Sie auf eine Filmvorführung aufmerksam machen, die am Dienstag, dem 23. Oktober dieses Jahres, um 18 Uhr im Augsburger Thalia-Kino stattfindet. "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot", dem Vernehmen nach ein "philosophischer Spielfilm", wird vor dem offiziellen Start an ausgewählten Standorten mit einschlägig interessiertem Publikum gezeigt.

Der Regisseur Philip Gröning wird beim anschließenden Gespräch über sein Werk anwesend sein und kann sich dann auch den Fragen stellen, was einen Film philosophisch macht und ob dies im gegebenen Fall zutrifft. Wie auch immer die Antworten darauf lauten mögen, ist dies ein interessantes Angebot, zu dem auch wir herzlich eingeladen sind.

Das Plakat finden Sie hier.

Meldung vom 17.10.2018