Tagung "Modality and Truthmaking"

Am 28. und 29. Juli wird in Augsburg eine Tagung zum Thema "Modality and Truthmaking" stattfinden.

Diese wird im Rahmen einer Reihe angeboten, die von Professor Kit Fine (New York University) durch seinen Anneliese Maier-Forschungspreis der Alexander von Humboldt-Stiftung finanziert wird.
Folgende Sprecher werden neben Kit Fine vertreten sein: Bob Hale (University of Sheffield), Wesley H. Holliday (University of California, Berkeley), Jon Erling Litland (University of Texas, Austin), Marko Malink (New York University) und Ian Rumfit (All Souls College, Oxford University Fo).

Interessierte Studierende und Dozierende können sich bei Sebastian Krebs unter folgender E-Mail-Adresse anmelden: sebastian.krebs@phil.uni-augsburg.de

Das genaue Tagungsprogramm und weitere Informationen sind hier einzusehen: Programm "Modality and Truthmaking"

Meldung vom 13.07.2017